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„Schnittstellen“ werden
die EInstellungen für den Excelexport, für das Belegarchiv und das Office-Archiv
vorgenommen
Es werden im folgenden nur die wichtigsten Parameter beschrieben
Dokumente zu Office hinzufügen [15010]
on= Alle aus Belegen erzeugten Excelauswertungen werden in der Karteikarte
Office beim Kunden bzw. beim Projekt hinterlegt
off= Alle aus Belegen erzeugten Excelauswertungen werden nicht in der
Karteikarte Office beim Kunden bzw. beim Projekt hinterlegt
Kurztexte
2 und 3 [15001]
Übergabe der Kurztextzeile 2 und 3 aus einem Beleg in eine Exceltabelle
Einkauf
[15002]
Übergabe der Einkaufspreise aus einem Beleg in eine Exceltabelle
Kalkulation
[15003]
Übergabe der gesamten Kalkulation aus einem Beleg in eine Exceltabelle
Bietervergleichsmodul
aktivieren [5232]
Mit dem Einschalten besteht die Möglichkeit Subunternehmen oder Lieferanten
in einer Preisübersicht zu vergleichen
EP-Anteile
aufgliedern [5035]
Automatische Gliederung der Einzelpreise ????
Unter
Rubrik XML Beleg erfolgen die Einstellungen für das Belegarchiv (Siehe
Belegarchiv)